Yoga für

Mama und Baby

Ich unterrichte seit ein paar Jahren Mama Baby Yoga und Yoga für Schwangere und bin selbst Mutter von 3 Kindern (8, 3 und 0 Jahre alt).

Nächster Kursstart:

22.09.2020

dienstags 9:20 - 10:30 h

für Babys ab 3 Monate bis Krabbelalter

 

Kursbeschreibung:

Dieser 8-Wochen-Kurs im schönen Satyam Yogastudio in Schleußig soll Dir und Deinem Baby schöne und entspannende Stunden bereiten.

Yogakörperübungen (Asanas) helfen Dir und Deinem Körper wieder in die alte Form zu kommen, YogaAtem- und

Entspannungsübungen unterstützen dies und können auch in herausfordernden Mamasituationen eine hilfreiche Bereicherung für Dich werden.

Zu Beginn oder Ende der Stunde machen wir eine kleine Babymassage und beziehen die Babys ansonsten soweit in die Übungen mit ein wie es sich stimmig anfühlt.

Ich freue mich auf den Kurs mit dir!

 

Conny Brand

cornelia.brand@posteo.de - 01577-5752327

Kursort: Oeserstr. 33 a, 04229 Leipzig, www.satyamyoga.de

 

Kosten: etwas weniger als sonst, da ich mit meiner kleinen Ylva unterrichten werde, die zum Kursstart 3 Monate alt ist:

70 € bzw. 60 € ermäßigt

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon